Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eiswald

+4
Todesblüte
Herbstflamme
Nachtschleier
Sternenlicht
8 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Sternenlicht Fr Sep 23, 2011 4:00 am

schattensturm
er rannte richtung feuerberg
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Nachtschleier Fr Sep 23, 2011 4:04 am

Nachtblüte folgt ihm mit Schmerzen
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Herbstflamme Sa Sep 24, 2011 5:16 am

frostschweif
was war los?fragte er.

Herbstflamme
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : in deinem kleiderschrank kekse mampfen

http://waldkatzen-frei-wild.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Nebelblume Mo Sep 26, 2011 1:45 am

Nebelstern & Moospfote & Frostpfote

:,,Frostpfote du gehst mit Moospfote und SChwalbenschweif(?) ins Lager. befahl sie und stand auf:,,Elsternfeder bist du soweit okay das du mit mir guckst wohin sie laufen?" fragte sie kühl

Nebelblume
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Todesblüte Di Sep 27, 2011 2:54 am

Drachenpfote sah sich panisch um. Elsterfeder? jaulte er laut,denn er konnte seine Mentorin nirgends finden. Sofort kroch eine schwache Geruchsspur in seine Nase und er folgte ihr. Was ist,wenn Elsterfeder etwas passiert ist? Wenn sie verletzt wurde oder schon tot...-? Der Schüler unterbrach seine Gedankengänge. Er spürte,wie sein Herz immer schneller und lauter schlug. Die Zeit verging wie Harz,das von den Bäumen tropfte und erschöpft kam Drachenpfote zum Halt. Die Spur war weg. Auch war er sich sicher,im Kreis gelaufen zu sein,denn dieser moosbedeckte Stein kam ihm bekannt vor. Oder auch nicht? Ich habe mich verirrt. stach es in seinen Kopf und hoffnungslos starrte er umher. Seine Pfoten gaben nach und er fiel hin. Wo..wo bin ich? Ist das noch mein Gebiet? Heftig schaudernd und triefend vor Nässe schleppte er sich voran. Endlich! Ein Unterschlupf! Hustend kam Drachenpfote in der kleinen Mulde in der Erde an. Ihm blieb keine Zeit,also kroch er hinein und rollte sich zusammen. Hier werden sie mich nie finden! beklagte er sich still,rollte sich zusammen und schlief. Alpträume zerfetzten seinen Schlaf und er zuckte ständig mit den Pfoten. Ich muss sie finden... ich muss sie finden... murmelte er unverständlich.

off: Bitte findet ihn noch nciht oO
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Sternenlicht Do Sep 29, 2011 4:17 am

elsterfeder
sie wurde von nachtblüte hart getroffen worden und lag im wald
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Todesblüte Do Sep 29, 2011 7:00 am

Dunkelschnauze streifte noch eine Weile durch den Wald,bis er ein lautes Jaulen hörte. Er spannte seine Muskeln an und seine Miene wurde ernst und hart. Im Falle eines Kampfes wäre er jederzeit bereit. Er stürzte vor,setzte über Steine und Büsche und rannte so schnell er konnte. Der Wald flog an ihm vorbei, grün glitzerten Wassertropfen auf den Blättern. Dunkelschnauze wurde schneller,seine Ballen flogen über den Boden hinweg und plötzlich verfing er sich in einer Wurzel und fiel der länge nach hin. Verfluchter Mäusedreck! miaute er und rappelte sich auf. Er spürte wie seine Schulter brannte,denn er hatte im vorbeilaufen einen Baum gestriffen und auch in seiner Pfote pochte nun brennender Schmerz. Aber der Krieger setzte seinen Weg fort,bis sich die Bäume lichteten und er viele Katzen erblickte.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Nebelblume Do Okt 06, 2011 4:15 am

Nebelstern
Sie blickte auf und sah Dunkelschnautze.Nur kurz ruhte ihr eisiger blick auf ihm dann suchte sie die Lichtung ab.Elternfeder war nicht da.Sie schüffelte Erst werde ich Elsternfeder find...Ich riche sie! sie lief los.Anmutig und schnell. Hmm irgentwie riche ich auch Drachenpfote...oder?Ich glaube nicht...oder doch?Ach... sie knurrte in sich hinein und lief noch schneller.Nebelsterns silberweißen Beine schienen zu verschwimmen.Grade brach sie durch ein gebüsch und blieb stockend stehen.Vor sich erblickte sie mit diesen merkwürdigen Augen: Elsternfeder! Vorsichtig trabte die neue Anführerin des EisClans zu dem sich nicht rührenden Haufen.:,,Elsternfeder? ihre stimme war sonst immer leblos und kalt nun glomm soetwas wie Entsetzen in ihr auf. Was ist mit ihr passiert?! Dachte Nebelstern und beschnüffelte vorichtig ihre Kriegerin.Sehr sehr behutsam stubste sie die schwarzweiße Kätzin an.

Frostpfote
Die Schülerin blickte der Anführerin nach.Und wollte ihr folgen. Nein ich lass es,sonst bekomme ich nur wieder ärger! dachte sie und machte kehrt.Schwalbenschweif?Moospfote kommt ihr? frgte sie mit tonloser fordernder stimme.Ihre weißen und dunklen pfoten kneteten den frostigen Boden.

Moospfote
Die schlanke kätzin mit dem braunem fell und den dunkleren spitzen tauchte neben Frostpfote auf und musterte ihre " Freundin" mit funkelnden smaragtgrünen Augen.Sie hob den Kopf und schaute Frostschweif durchdringend an:,,Nachtblüte und ihr Gefährte.Das war los.Diese räudigen veräter von Katzen haben Frostpfote und ihre Mentorin angegriffen.Doch Nebelstern kam schließlich und vertrieb sie.Die pralerei Nachtblütes hatte ende . Sie lächelte zaghaft.Und blickte wieder weg.

Nebelblume
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Todesblüte Mi Okt 19, 2011 7:26 am

Drachenpfote erwachte schaudernd und zitternd. Er beobachtete die Wassertropfen von der Höhlendecke abperlen und auf den Boden fallen. Seine Glieder waren steif vor Kälte und er konnte sich fast nicht mehr bewegen. Er war einfach zu schwach. Wenn er die Nacht hier verbringen müsste,würde er wohl nicht mehr aufwachen..

Dunkelschnauze sah verwirrt umher und zog sie wieder in einen Busch zurück. Das ist nicht meine Angelegenheit. entschied er und kehrte langsam wieder ins Lager zurück.

-->EisClan Lager
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Diamantenlicht Do Okt 27, 2011 9:35 pm

Elektrikpfote hatte gerade eine Maus gefangen als sie sah dass der Boden blut bedeckt war hier muss ein Kampf stattgefunden haben sie schnupperte ein par mal ist dass Drachenpfote? fragte sie sich Drachenpfote! bist du hier irgendwo? rief sie so laut sie konnte vielleicht hab ich mich auch nur geirrt dachte sie und suchte weiter nach Beute

Diamantenlicht
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : da wo es kalt ist

Nach oben Nach unten

Eiswald             - Seite 10 Empty Re: Eiswald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten