Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmwiese

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Mo Aug 22, 2011 11:51 pm

Nachtblüte dreht sich um und mustert Tey. Er muss der Sohn sein... Dann miaut sie:Ich hab noch nicht viele gesehen, die so abschätzig über ihren Vater reden...du bist Jayfeathers' Sohn, hab ich recht?
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Di Aug 23, 2011 12:07 am

Teys Augen weiteten sich. Woher weißt du das? flüsterte er leise. Dann funkelte er sie wütend an. Sie haben ihn umgebracht! grölte er hasserfüllt, sie haben meinen Vater umgebracht........weil ich sein Sohn bin.. fügte er etwas leiser hinzu. Seine Augen starrten in die Ferne.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Di Aug 23, 2011 12:14 am

Woher ich das weiß? Weil du ihm ähnlich siehst...eigentlich fast genau wie er...nur eben noch als Knirps...miaut Nachtblüte und geht wieder auf Tey zu. Als sie bei ihm angekommen ist, streicht sie ihm mit dem Schweif übers Gesicht: Er war ein Verräter...er hat seinen Clan verraten, indem er sich in eine Streunerin verliebte und dann mit dieser noch ein Kind bekam! Sei nicht so sauer auf den SturmClan...sie wollten ihn nur verbannen...ich hab ihn umgebracht...schnurrt sie böse lächelnd und dreht sich um um dann zum FeuerClan-Gebiet zu gehen.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Di Aug 23, 2011 12:26 am

Tey knurrte laut. Eine Wutträne rollte über sein Gesicht. Der Kater sprang auf und fauchte sie an. Er sprang auf sie zu und biss ihr in den Schwanz. Er wollte ihr wehtun,sie umbringen.. so wie sie es mit ihrem Vater getan hatte. Doch dann meldete sich sein gesunder Katzen Verstand und er rannte in die andere richtung davon.

->Eiswald
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Di Aug 23, 2011 12:27 am

FEIGLING!!! ruft Nachtblüte dem Kleinen nach und geht dann in den Feuerwald.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Ivypaw Di Aug 30, 2011 1:10 am

Blaufeder

Leise schlich die Kätzin durch das Gras auf eine Maus zu. Dann sprang sie ab und tötete das kleine, braune Tier mit einem Biss.
Zufrieden schnurrte Blaufeder und ging mit der Maus im Maul ins Lager zurück.

>>Lager
Ivypaw
Ivypaw
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.07.11

http://warriors-of-starclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Do Sep 08, 2011 4:22 am

-->Feuerwald

Tey
Keuchend kam er bei der Sturmwiese an. Die Bienen summten fröhlich und die Vögel zwitscherten ihre Melodie. Aber der Streuner nahm seine Umwelt nicht wahr. Ihm war schwindlig,weil er so schnell gelaufen war. Seine Beine taten ihm weh und er fühlte warmes Blut an seiner Kehle,wo Frostschweif ihn verletzt hatte. Das Leben ist hart als Streuner.. grummelte er zu sich selbst und setzte sich um zu verschnaufen. Sofort fuhr er wieder hoch,als sich stechender Schmerz in seiner Pfote breit machte. Aarrgh... schrie er und starrte auf den Dorn in seiner Pfote.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Do Sep 08, 2011 5:00 am

Sonnenschein kommt bei der Sturmwiese an und sieht Tey dort sietzen. Sie geht auf den Kater zu und fragt:Was machst du hier?! Das ist SturmClan-Gebiet!
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Do Sep 08, 2011 5:04 am

Nicht schon wieder... stöhnte Tey und sah eine Katze auf sich zu kommen. Überlegen.. ich sitze hier? grummelte er lustlos. Dann zuckte er zusammen,als sich der Schmerz in seiner Pfote ausbreitete. Auuuh meine Pfote! jaulte er schmerzerfüllt und hielt seine pfote in die Luft. Ein Tropfen Blut löste sich von seiner Kralle und besprizte den Boden rot. Zu wehren hatte er jetzt keine Kraft. Die Katze würde sicher ihr Territorium verteidigen und ihn angreifen,wenn nicht sogar töten.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Do Sep 08, 2011 5:08 am

Sonnenschein schaut den Kater an. Ihr Blick bleibt an seiner Pfote hängen. Sie setzt sich hin und miaut:Du solltest vielleicht lieber mit mir ins Lager kommen...deine Pfote sieht nicht gut aus...Mondschein kann sie sich sicher mal anschauen und dir was gegen die Schmerzen geben...
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Do Sep 08, 2011 5:11 am

Mir geht es gut bei der Tatsache dass du mich nicht in Fetzen reißt.. sagte er und musterte sie dabei argwöhnisch. Was ist das? Jeder kann in euer Lager so raus und reinspazieren wann er will? knurrte er. Aber der Schmerz in seiner Pfote lies ihn daran erinnern,dass er dringend Hilfe brauchte - egal von weg. Gut,ich komme mit. Er stolzierte an ihr vorbei. Ein paar Fuchslängen weiter hielt er an und drehte sich um. Danke.. miaute er.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Do Sep 08, 2011 5:18 am

Eigentlich darf nicht jeder einfach so ins Lager, aber du brauchst Hilfe...Federstern wird mir da sicher auch zustimmen...und warum sollte ich dich in Fetzen reißen? fragt Sonnenschein und geht wieder vor Tey:Ich kann einfach nicht dabei zusehen wenn jemand Schmerzen hat...Streuner bilden da keine Ausnahme...miaut sie. Komm mit... Sie geht vorran zum Lager.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Do Sep 08, 2011 5:32 am

Tey sah sie dankbar an. Nun.. du bist eine Clan-Katze. ich hatte damit gerechnet,dass du mich angreifst. Gehorsam folgte er ihr.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Nachtschleier Do Sep 08, 2011 5:58 am

Wir sorgen dafür, dass auf unserem Gebiet kein Streuner ist...aber das heißt noch lange nicht, dass wir sie angreifen...miaut Sonnenschein. Wir sind fast da...
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Todesblüte Do Sep 08, 2011 6:00 am

Tey nickte abwesend und folgte ihr stumm hinein ins Lager des SturmClans. Etwas nervös trippelte er hin und her.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmwiese     - Seite 2 Empty Re: Sturmwiese

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten