Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

5 verfasser

Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Despor Mo Jul 04, 2011 3:41 am

Kein Komentar zur Überschrift, pls, wäre euch sehr zu dank verplichtet xD
Joa, ich wollte mich auch mal hier vorstellen nur hab ich keinen Plan was ich schreiben soll, ich fang halt einfach mal an, wird schon was sinnvolles dabei rauskommen^^

Also ich bin 12, und komme aus Deutschlang wo ich auch irgendwo zu Hause bin, und wie man bestimmt schon gemerkt hat bin ich leicht PlemmPlemm... Nix weiter hierzu.. Ich rede nicht gerne über meine Blödheit die mich immerwieder davon abhält normal zu sein...
Man jetzt red ich ja doch drüber e.e Ich lass das jetzt Schluss, jetzt kommt ein Absatz und dann ncihts mehr über meine Dummheit....
Jetzt red ich auch noch mit mir selbst, ok mein Verstand is in Timbuktu...

Ok also was kann icih denn noch sagen..
Mhh also ich zeichne für mein Leben gerne, und meiner Meinung nach auch nciht mal so schlecht, aber ich werde noch eine Zeichenecke auch aufmachen, Link findet man dann in meiner Signatur^^
Und den Link von meiner Devi Seite hier zu posten bringt auch nichts da ich sie noch für Leute die da nicht angemeldet sind sperren werde..

Was kann ich denn noch sagen:
Ach ja auf den Namen bin ich durch meinen geliebten Sona Despor gekommen, Bild dann auch in meiner Zeichenecke, mein Ava zeigt ihn auch schon^^


So das wars von meiner Seite, wenn euch noch was einfällt was iihr wissen wollt fragt jemanden, aber nicht mich xDD
Despor
Despor
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Re: Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Nachtschleier Mo Jul 04, 2011 3:49 am

Herzlich willkommen bei den Wildkatzen. Ich bin die Gründerin und auch Administratorin. Bei Fragen kannst du dich an Sternenlicht oder mich (Admins) oder an das restliche Team wenden.

Und wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal bei der Chatbox (ganz unten im Forum) kommen. Ich und auch viele andere sind (fast) immer dort anzutreffen.

Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Re: Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Gast Mo Jul 04, 2011 5:16 am

Huhu Des (darf ich? 8DD) und herzlich willkommen bei Wildkatzen^^
Yaay wir pflegen schon eine Gemeinsamkeit: Wir sind beide leicht (*hust*) seltsam und etwas crazy xD
Auf jedenfall.. hoffentlich treffen wir uns mal im Chat^^
GGGLG Midii♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Re: Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Uferherz Mo Jul 04, 2011 6:38 am

Hlu... herzloch wilkommen im Forum... wir habenuns ja schon kennengelernt... vor einiger Zeit...

Viel Spaß hier im Forum...

LG Feu
Uferherz
Uferherz
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : hir und bei WoC >:3

Nach oben Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Re: Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Sternenlicht Mo Jul 04, 2011 7:34 am

ja von mir auch ein WELCOME
(bitte mekert jetz keiner darüber das ich englisch schreibe XD)
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Re: Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Silberfeder Mi Jul 06, 2011 6:10 pm

Hey ich wollt dich auch nochmal ganz herzlich begrüßen. =D
Naja viiel Spaß...
Silberfeder
Silberfeder
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 26
Ort : hier

Nach oben Nach unten

Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP Empty Re: Despor kommt und verbreitet Angst und Schrecken xP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten