Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon RPG (mein drittes ^^)

Nach unten

Pokemon RPG (mein drittes ^^) Empty Pokemon RPG (mein drittes ^^)

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 5:15 am

Unser Logo:
Pokemon RPG (mein drittes ^^) I_logo
Unser Banner:
Pokemon RPG (mein drittes ^^) G6gf-8w-950a
Storyline

Zu einer Zeit, als noch keine Menschen lebten und Pokemon das Land bevölkerten, gab es sechs großartige Pokemon. Jedes von ihnen herrschte über verschiedene Gebiete. Phione und Manaphy, die beiden Wasserpokemon, herrschten über ein großes Seegebiet, nahe des Meeres. Lavados, ein Feuerpokemon, herrschte über den Vulkan mit seinen großen Steinebenen und der dunklen Höhle in der Mitte der Landschaft. Shaymin, das Pflanzenpokemon, herrschte über die saftigen Wiesen und die großen Wälder. Raikou, ein großes Elektropokemon, herrschte über ein großes Hochland, das von vielen Felsen umgeben war. Und Kyurem, das Eispokemon herrschte über eine große, eisige Gebirgskette.

Später teilten sich die Pokemon in die verschiedenen Gebiete auf, je ihren Typen entsprechend. Sie lebten einzeln und kämpften und töteten sich gegenseitig. Doch Arceus, der Herrscher über diese Welt, konnte das nicht länger ertragen. Er führte die Pokemon zusammen und machte einen Clan aus ihnen. Die Pokemon stimmten ab und ernannten einen Anführer, der den Clan leiten sollte und einen Stellvertreter. Die restlichen kämpften und fingen Beute für den Clan.

Doch auf einmal brach eine Krankheit aus - viele Pokemon starben und es gab wenige, die überlebten. Arceus fand auch hier eine Lösung - aus jedem Clan sollte es ein Pokemon geben, dass alle Pflanzen und Kräuter kannte und sie richtig verwenden konnte. Mit diesen Hilfsmitteln versuchten die Pokemon, die Clanmitglieder zu heilen. Nun war der Clan vollständig - Anführer, 2.Anführer, Heiler, Kämpfer, Schüler, Königinnen, Junge und Älteste.

Viele, viele Jahre später versuchten die Menschen in das Land einzudringen, wurden aber von den Pokemon verscheucht. Zurück blieben menschliche Tiere - Rehe, Eichhörnchen, Kaninchen und viele mehr. Die Clans jagten nun nicht mehr andere Pokemon, sondern diese Beute.

Noch heute leben die Clans so zusammen. Und du kannst ein Teil von ihnen werden!

Kurzfassung: Fünf Clans - WasserClan, PflanzenClan, FeuerClan, ElektroClan und EisClan. Sie leben wie in Warrior Cats und man muss eigentlich kein großer Pokemon Fan sein um dort mitspielen zu können, du musst nur wissen, welches Pokemon du spielen willst, welche Attacken und welchen Typ es hat.
Mehr dazu findet ihr hier: Pokedex + Pokemon Übersicht

Wichtige Links
Zum Forum
Zu den Regeln, der Storyline und weiterem Wichtigen
Zum Gästebuch

Have Fun ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten