Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmclan-Lager

+3
Nachtschleier
Todesblüte
Sternenlicht
7 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 7:10 am

Morgenpfote fühlte einen Stich im Bauch. Ich muss irgendetwas dagegen tun! dachte sie voller angst.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 7:17 am

Abendpfote schaut ängstlich zu Nachtblüte, worauf diese sie anfunkelt. Abendpfote schreckt zurück und schaut ängstlich zu Boden.

Silberlicht wacht auf, geht nach drausen und sieht Abendpfote bei Nachtblüte. Die Arme Abendpfote... Sie holt vom Frischbeutehaufen zwei Mäuse und geht wieder in die Kinderstube zu ihrer Tochter.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 7:32 am

Morgenpfote fasste einen Entschluss. Ich muss Abendpfote helfen! Ich werde ihnen nachspionieren wenn sie trainieren. Es tat gut,etwas zu tun. Immer mehr hinterhältiger Pläne von der feinsten Sorte nahmen in ihrem Kopf Gestalt an..
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 7:36 am

W-wie konnte Federstern mir Nachtblüte als Mentorin geben? Hat sie nicht bemerkt, dass Nachtblüte mich hasst? Abendpfote traut sich nicht aufzusehen, und hat auf schon kleine Tränen in den Augen stehen.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 7:39 am

Mitleid überkam Morgenpfote,als sie Abendpfote völlig traurig zu Boden stieren sah. Sie schlich zu ihr hin und presste sich mitfühlend an ihre Seite. Dann beugte sie sich zu der Schülerin hinunter und flüsterte ganz leise,ohne ihre Mundwinkel zu bewegen: Ich habe einen Plan..
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 7:46 am

U-und welchen? fragt Abendpfote ängstlich und leise. Sie wirft unbemerkt einen Blick zu Nachblüte, die einen abschätzigen Blick auf die beiden schüler wirft, aber still ist und dann ungeduldig zu Kleeblatt.


Zuletzt von Nachtschleier am So Aug 21, 2011 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Sternenlicht Mi Aug 17, 2011 7:57 am

federstern
sie nahm sich frichbeute und wartete drauf das ihre schülerin kam


Zuletzt von Sternenlicht am Mi Aug 17, 2011 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 7:58 am

Kleeblatt gesellte sich zu Nachtblüte und nickte ihr respektvoll zu. Sie wusste nichts von den Streitigkeiten und der Feindseligkeit zwischen der Mentorin und der Schülerin. Nun gut. Wir können los!, miaute sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 8:17 am

Ok...dann kommt befiehlt Nachtblüte und geht vorran zum Sturmhügel. Abendpfote schaut nochmal ängstlich zu ihrer Freundin und folgt iher mentorin dann zügig. Sie will nicht unangenehm aufallen und ihr nicht nochmehr gründe geben, dass Nachtblüte ihr wehtut
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 8:21 am

Morgenpfote funkelte ihre Mentorin an. Nein! rief sie, so laut,dass man meinen könne der ganze Clan habe sie gehört. Kurz zwickte unbehagen in ihrem Bauch. sie hatte nicht nur ihrer Mentorin sondern auch ihrer Anführerin nicht gehorcht! Verzeihung,Federstern.. murmelte sie unschuldig. Ich muss Abendpfote helfen. Bitte lass mich gehen..ich hole später alles nach,das verspreche ich. Sie zwang sich dazu nichts scharfes zu erwiedern und senkte ungnädig den Kopf.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Sternenlicht Mi Aug 17, 2011 8:34 am

federstern
sie atmete tief ein und sagt gut aber nur heute.
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 8:50 am

Morgenpfote könnte vor erleichterung in die Luft gehen. Danke.. flüsterte sie und stürzte aus dem Lager den anderen hinterher.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Sternenlicht Mi Aug 17, 2011 9:30 am

federstern
sie hatte aufgegessen und wollte etwas jagen gehen und ging damit zur sturmwiese

--------------->sturmwiese
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Do Aug 18, 2011 12:03 am

->Sturmhügel

Morgenpfote schoss ins Lager. Sie musste es jemandem anvertrauen! Aber wem? Ihr wurde bewusst,dass das eine schlechte idee war. Sie würde denjenigen selbst auch in Gefahr bringen. Was soll ich tun? durchfuhr es Morgenpfote wie ein eisiger Windstoss. Plötzlich war sie seltsam müde und ihre Wunden,die sie im Kampf mit Nachtblüte abbekommen hatte, fingen an zu pochen.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Do Aug 18, 2011 12:05 am

Abendpfote geht zu ihrer Freundin:Wir sollten zu Mondschein...du hast auch einige Wunden von Nachtblüte zugefügt bekommen...miaut sie leise und keuch etwas. Ihre Kehle brennt immer mehr.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Todesblüte Do Aug 18, 2011 12:10 am

Morgenpfote sah ihre Freundin an. Nein. sagte sie fest, mir geht es gut,aber du musst schnell zu Mondschein! Schnell lief sie zum Heilerbau und jaulte laut.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Do Aug 18, 2011 12:17 am

Abendpfote geht in den Heilerbau und miaut:Mondschein...kannst du dir mal meine Kehle ansehen? Sie setzt sich hin. Ich...ich kann nichtmehr mit Nachtblüte trainieren gehen...w-wenn wir alleine trainieren...da kann sie mir antun was sie will und es dann wie einen Unfall aussehen lassen! Sie k-könnte mich doch umbringen, ohne dass sie bestraft wird!
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 1:33 am

Mondschein nickte sofort und suchte in ihren Kräutern und hPflanzen herum. Wahrscheinlich hast du dich auch nur Erkältet. Das ist nicht allzu schlimm, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher - du bleibst erstmal für einen Tag hier! Sie gab der Schülerin etwas Mutterkraut und fügte noch etwas Honig in die Mischung, um die Medizin geschmackvoller zu gestalten. Nicht dass es noch grüner Husten ist ..., dachte sie schaudernd. Sie musterte Abendpfote kritisch: Ist etwas? Du siehst so ängstlich aus. Wenn es noch mehr weh tut, nimm diese Mohnsamen hier!

Kleeblatt kam wieder ins Lager und sah sich um. Sie grüßte Morgenröte und ihre Mutter, dann sah sie im Heilerbau vorbei. Hier Mondschein!, miaute sie und legte der Heilerin eine Amsel hin.
Mondschein nickte dankend und bot Abendpfote ein Stück an.

Mondschein erschrak, als sie die Wunden bemerkte. Sie zerkaute etwas Goldrute und drückte es auf die Wunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Do Aug 18, 2011 1:40 am

(Eigentlich is Nachtblüte ihr ja mit ausgefahrenen krallen über die Kehle gefahren, aber egal...)

Abendpfote schluckt alle Kräuter, die Mondschein ihr gibt. Als diese sie fragt, ob was los sei, überlegt die Schülerin kurz und miaut dann:Nein...ich...ich hab nur Angst vor Nachtblüte... als die Heilerin ihr ein Stück Amsel anbietet, schüttelt sie den Kopf und miaut:Danke...aber ich hab vorhin schon was gegessen...
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 2:15 am

[ahso, tut mir leid ^^. Wusst ich nicht ...]

Mondschein legte den Kopf schief und ließ sich auf den Boden fallen. Sie steckte die Pfoten unter ihren Pelz. Warum?, fragte sie. Sie ist eine starke Kriegerin!

Kleeblatt wusste, dass Abendpfote und Mondschein wahrscheinlich allein sein wollten und sie ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Do Aug 18, 2011 2:29 am

Nunja...Abendpfote überlegt, wie sie so viel wie möglich sagen kann, ohne sich in Gefahr zu begeben:Morgenpfote und ich wissen etwas, was wir eigentlich nicht wissen dürfen...Nachtblüte hat uns verboten darüber zu reden und wenn wir doch jemanden davon erzählen, dann... Die kleine Schülerin schluckt und schaut zu Boden.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Sternenlicht Do Aug 18, 2011 3:55 am

federstern
sie legte all ihre beute auf den frichbeute haufen und hatte dabei selber hunger bekommen ihr magen knurrte laut

sandsturm
nun wachte auch sie auf leckte sich und ging auf die lichtung

Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 4:09 am

Kleeblatt lief zu Federstern: Abendpfote ist schon bei Mondschein, sie hat etwas an der Kehle. Mondschein hat gesagt, sie soll erstmal im Heilerbau bleiben!

Mondschein nickte. Nun gut. Ich will, dass du mir davon erzählst. Abendpfote, ich bin Heilerin und vielleicht gibt ja der SternenClan darüber Auskunft. Keine Angst, es bleibt alles unter uns! , ihr Gesicht wurde ernst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Nachtschleier Do Aug 18, 2011 7:56 am

N-nein...i-ich denk nicht, dass der SternenClan darüber auskunft geben kann...ich...ich denke, wenn ich es jemandem sage, dann Federstern...miaut Abendpfote und schluckt. Ich...ich kann es niemandem sagen...Nachtblüte meint es wirklich ernst! Dann fügt sie leiser hinzu:Sie würde Morgenpfote und mich wirklich töten!
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 8:05 am

Mondschein stand aprubt auf. Abendpfote. Ich kann dich nicht zwingen. Aber du kannst es mir immer erzählen. Ich werde nun mit Federstern reden. Vielleicht ... ist sie ja doch nicht der richtige Mentor für dich ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmclan-Lager - Seite 2 Empty Re: Sturmclan-Lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten