Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmhügel

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sturmhügel      Empty Sturmhügel

Beitrag von Sternenlicht Mi Aug 17, 2011 5:13 am

Hier ist der Sturmhügel

Er ist ein großer Hügel mitten im Wald. Auf ihm stehen riesige Bäume in denen viele Vögel ihr zuhause haben.
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 8:23 am

--> Lager

Kleeblatt sah sich um. Sie roch momentan keine Beute, vielleicht würde sich das ja noch ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 8:30 am

Nachtblüte bleibt stehen und miaut zu ihrer chülerin:Was kannst du riechen? Sie selbst nimmt ganz leicht, aber auch nur minimal einen Vogel wahr. Abendpfote saugt die Luft ein und miaut dann vorsichtig:I-ich kann nichts riechen... Daraufhin fährt Nachtblüte sie an:DOCH! Hier ist ein Vogel, und zwar dort! Sie zeigt mit dem Schwanz dorthin, wo der Geruch herkommt. Und tatsächlich kommt ein kleiner Vogel geflogen. Abendpfote schaut beshcämt zu boden.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 8:53 am

Morgenpfote schlich mit leisen Pfoten aus dem Lager,immer der Geruchsspur von dem süßlichen Duft Kleeblatts, dem angstvoll beißenden von abendpfote und dem wiederlichen Nachtblütes in der Nase. Sie war eine geübte und geschickte Jägerin und machte beim aufkommen der Pfoten kein Geräusch.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 9:16 am

nachtblüte wendet sic an Kleeblatt:Jag doch etwas selbstständig Dann knurrt sie zu ihrer Schülerin:Versuch den Vogel zu jagen...er ist da hinten gelandet...du müsstest das doch hinbekommen, oder? Abendpfote nickt ängstlich und rennt da rinter. Dann bremst sie ab und lässt sich in die Kauerstellung fallen, doch bevor sie abspringen kann, fliegt der Vogel weg. Nachtblüte sieht es, knurrt:Typisch EisClan...können einfach keine Vögel fangen... Sie ruft zu ihrer Schülerin:Versuch es weiter! Sie selber verschwindet bei ein paar Büschen und ssieht zu den Todesbeeren. Leise flüstert sie:Perfekt...nur ein paar und Federsterns erstes Leben ist futsch...die anderen habe ich auch bald zerstört! Mit den Pfoten pflückt sie einige und rolt sie auf ein Blatt. Böse schnurrt sie. Abendpfote, die gesehen hat, wie Nachtblüte im Busch verschwunden ist, ist ihr gefolgt und schaut mit aufgerissenen Augen auf die Todesbeeren. Nachtblüte sieht ihre Schülerin und fährt ihr mit ausgefahrenen Krallen über die Kehle. Böse knurrt sie:Wenn du jemandem auch nur ein Wort darüber sagst, bist du Krähenfraß! hast du verstanden? Abendpfote nickt ängstlich und mit schmerzverzerrtem Gesicht und ihr Fell färbt sich rot vor Blut.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 9:24 am

Morgenpfote riss ihre Augen auf. Abendpf- ihr Jaulen erstarb. Was hatte sie getan? Sie hatte sich selbst verraten! Schnell flitzte sie aus dem Dornenbusch hinaus auf Nachtblüte zu. Mörderin! schrie sie heftig und brodelte vor Wut. Krähenfraß! Nutz-loser-haufen-DRECK! mit jedem Wort verpasste sie der Kriegerin einen Hieb. Aber sie war noch schülerin und zu schwach um gegen Nachtblüte anzutreten.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 9:33 am

Nachtblüte knurrt und schleudert Morgenpfote auf den Boden und drückt sie nieder. Sie zischt:Wenn du was sagst, auch nur ein Wort darüber vierlierst, bist du tot! Abendpfote sieht ihre Freundin und miaut stoßweise:Morgenpfote...w-was machst du hier? Abendpfote scaut ängstlich zu Nachtblüte. Sie kann das doch nicht wirkllich vorhaben, oder? Sie lässt sich sacken und setzt sich hin. Sie fühlt an ihre Kehle uns spürt das warme Blut.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Sternenlicht Mi Aug 17, 2011 9:34 am

federstern
sie jagte viele vögel mit riesigen sprüngen und hatte bald einen großen haufen beisammen und wollte noch einen vogel essen bevor sie zurück ging
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 5:47 pm

Morgenpfote strampelte wild unter Nachtblütes schwerem Körper. Sie wusste die Kriegerin könnte es sofort beenden. Und abendpfote war auch in Gefahr. Ich habe keine Angst vor dem Tod! zischte sie wütend und warf Abendpfote einen mitleidigen Blick zu. Morgenpfote war ihrer Anführerin schon immer treu ergeben und würde lieber sterben als den Clan verraten und still sein. Aber dann gaben ihre Muskeln nach und sie murmelte matt unter zusammengebissenen Zähnen: Ich sage niemandem etwas davon. Ihre Stimme wurde brüchig vor Trauer und Wut zischte in ihr wie ein heißer Blitz.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Sternenlicht Mi Aug 17, 2011 6:20 pm

federstern
sie kam zu ihnen und rief was geht hier vor sich?
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 6:26 pm

Morgenpfote japste nach Luft. Wenn ich es sage bin ich tot! dachte sie verzweifelt, und Abendpfote auch. Sie starrte Federstern an. Trainieren. murmelte sie leise. Nachtblüte zeigt mir ein paar Tricks..
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 7:59 pm

Nachtblüte geht von Morgenpfote runter und schaut gelassen zu Federstern:Genau...ich hab Abendpfote ein paar Tricks gezeigt und dann ist Morgenpfote mit dazugekommen und nach einer Weile hat sie gefragt, ob ich ihr die Tricks nicht auch zeigen kannn...ich weiß sie ist deine Schülerin... Sie senkt mit gspielter Schuldselbstanschreibung den Kopf.

Abendpfote geht zu ihrer Freundin und flüstert so leise, dass nur diese das hören kann:I-ich hab Angst...
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 8:07 pm

Morgenpfote kniff die Augen zusammen. Was soll ich nur tun? zweifelte sie und Panik stieg in ihr auf. Sie warf Abendpfote einen blick zu und hoffte,dass er beruhigend aussah. S..soll ich wieder ins Lager mitkommen,Federstern? miaute sie . So leid es Morgenpfote für ihre Freundin tat sie wollte nicht eine sekunde länger mit Nachtblüte hier draußen sein.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 8:39 pm

N-nachtblüte? K-könnten wir auch wieder ins Lager? Ich...ich hab mich bei unserem Training verletzt und meine Kehle brennt jetzt höllisch...ich...ich denke, Mondschein sollte sich das mal ansehen...unternimmt Abendpfote einen letzten Versuch das restliche Trainig ausfallen zu lassen und so keine Zeit mit Nachtblüte verbringen zu müssen. Sie berührt mit ihrer Pfote ihre Kehle, die immernoch blutet. Nachtblüte, die sich vorerst Federstern als fürsorgliche Mentorin prässentieren will, miaut:Natürlich...geh du ruhig ins Lager und zu unserer Heilerin...und dann ruh dich aus...ich bleib aber noch hier bei Kleeblatt und jag... Abendpfote schaut Nachtblüte überrascht, aber auch ängstlich an. Dann nickt sie und wartet noch auf die Antwort von Federstern auf Morgenpfotes Frage.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 9:25 pm

Morgenpfote setzte sich. Erleichterung durchfuhr sie. Die schülerin zuckte misstrauisch und nervös mit dem Schwanz. Wie lange wird das noch weitergehen? Wird Nachtblüte uns umbringen wenn wir nächstes mal alleine sind? Sie hörte,wie die brutale Kriegerin Abendpfote genehmigte ins Lager zu gehen. Sie lehnte sich zu ihrer Freundin. Weißt du was das soll? flüsterte sie,so dass nur abendpfote es hören konnte.
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 9:31 pm

Nein...keine Ahnung...aber...ich bin froh, dass ich wieder ins Lager darf...flüstert sie genausoleise wie Morgenpfote.Vielleicht würde sie mich sonst umbringen, wenn wir bis auf Kleeblatt alleine wären...ich hab solche Angst vor ihr...
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 9:34 pm

Morgenpfote drückte sich tröstend an Abendpfotes Flanke. Sie konnte darauf nichts erwiedern. Ich.. ich weiß es nicht. gestand sie leise. Ich will einfach wieder so schnell wie möglich zurück...hat sie denn keine Angst,dass wir-....etwas ausplaudern?
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 9:41 pm

Ich...ich weiß nicht...u-und ich weiß auch nicht, was ich machen soll...Federstern muss doch erfahren, was Nachtblüte vorhat, aber ich...Nachblüte...ich weiß einfach nicht...flüstert Abendpfote verunsichert zurück.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Todesblüte Mi Aug 17, 2011 11:47 pm

Morgenpfote blinzelte ihr zu. Alles wird gut. murmelte sie etwas bedrückt und sah zu Federstern. Nun,wie ihr wollt. Bleibt oder kommt ich gehe jetzt ins lager. fgte sie hinzu und preschte durch die Bäume zurück ins Lager des SturmClans. Im Vorbeigehen knurrte sie Nachtblüte an und fauchte leise: Das wirst du bereuen! Die Schülerin wurde ertränkt von dem Geruch des SturmClans als sie im Lager ankam..

->Lager
Todesblüte
Todesblüte
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Chat

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mi Aug 17, 2011 11:52 pm

Abendpfote überlegt kurz und folgt Abendpfote etwas langsamer, da ir Genick brennt. Sie kommt etwas später als Morgenpfote im Lager an.
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Gast Do Aug 18, 2011 1:26 am

Kleeblatt hatte zwei Amseln gefangen. Nun lief sie zurück ins Lager.

<-- Lager

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Sternenlicht Do Aug 18, 2011 3:51 am

federstern
sie suchte noch ihre frich eute zusammen und ging dann ins lager

----------->lager
Sternenlicht
Sternenlicht
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Do Aug 18, 2011 7:49 am

Nachtblüte atmet auf. Hoffentlich halten sie dicht...ich bring sie sonst wirklich um! Sie selber jagt noch etwas.

__________________________________

Nachtblüte kommt mit ihren Wunden beim Sturmhügel an. Sie schließt kurz die Augen. Spinnenweben auf die Wunden... Sie schaut sich nach spinnenweben um und legt sich dann mit dem Rücken auf sie, sodass sie so draufgedrückt werden. Dann isst sie noch ein paar Mohnsamen, worauf es ihr wieder besser geht. Ich geh zum WellenClan...an den Großen Fluss...oder doch wo anders hin? Zuerst...zur Sturmwiese...ich hab da eine Idee... Sie steht auf und geht zur Sturmwiese...
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Herbstflamme Mo Okt 03, 2011 12:23 am

federglanz
sie setzte sich udn wartete auf ihre schülerin.

Herbstflamme
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28
Ort : in deinem kleiderschrank kekse mampfen

http://waldkatzen-frei-wild.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Nachtschleier Mo Okt 03, 2011 12:24 am

Abendpfote kommt beim Sturmhügel an. Ich muss das einfach lernen! Ich darf mich nicht mehr hinter Kriegern verstecken!
Nachtschleier
Nachtschleier
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 27

https://wildkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmhügel      Empty Re: Sturmhügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten