Wildkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Kritik von mir o:

Nach unten

Eine Kritik von mir o: Empty Eine Kritik von mir o:

Beitrag von Cat Mi Sep 21, 2011 7:44 am

Ja,wie der Titel schon sagt,ich schreibe endlich mal eine Kritk zu diesem forum,das haette ich echt nie gedacht. :'D
Also:
Ich moechte gerne einiges zum Forum loswerden,nichts negatives,denn ich moechte helfen. x3
Mal zu der Stimmung:
Gut,es wird schoen in den RPg's gepostet,was ich ganz toll finde. *-+ in anderen Themen auch. Aber im Forum passiert...iwie...nichts,sry. Oo
Ja,es ist shcon wwas los,meistens im Chat,aber dieses Forum bietet nicht wirklich was,wie Zeitung,Events und so. ;3

Mitgliederanzahl:
Ja,wir haben schon sehr viele Mitglieder,aber es sind noch wenige. Ich werbe gerade auch fuer dieses Forum. :DD
Aber ich koennte unterstuetzung gebrauchen.
Ausserdem koennte man doch noch Partneranfragen machen,damit das Forum beruehmter wird.

Design:
Ja,jz komme ich damit. :'D
Och finde das Design schoen,diese satten Blautoene und dieses Miestioese. *-*
Das Forum,sry,ist aber ettwas....billig? designt.
Auf das Logo wurde z.B ein Text geklatscht und das Bild ist aus Google. Das wer ist online Bild auch. Die Icons finde ich aber klasse! *-*
Und eine Vorstellung mit Banner waere auch nicht schlecht. ;D

Ja,das sind so einige Feinheiten,die ein Forum aussmachen,wie gesagt,es dient nur als Hilfe,und icch will euch nicht verletzen. C;

LG
Cat
Cat
Cat
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25
Ort : In meine Traumwelt <3

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten